Häufige Fragen

1. Ich benötige weitere Schlüssel?

Sie können sich im Formularcenter ein entsprechendes Formular herunterladen

2. Wie bekomme ich Fernsehen?

Unsere Wohnungen sind für Kabel-TV vorgerüstet. Sie können über die Firma PrimaCom Berlin GmbH TV beziehen. Hierzu ist es notwendig, einen entsprechenden Vertrag abzuschließen. Hier geht es zur Homepage der PrimaCom

3. Ich benötige eine Mietschuldenfreiheitsbescheinigung

Sprechen Sie unsere Mietenbuchhalter direkt an, entweder über e-mail oder persönlich per Telefon
Ihren Ansprechpartner finden Sie hier

4. Mein Konto ist nicht gedeckt, es kann keine Miete abgebucht werden

Rufen Sie unsere Mietenbuchhalter an, wir versuchen eine gemeinsame Lösung zu finden
Ihren Ansprechpartner finden Sie hier

5.Öffnungszeiten des Kundencenters?

Bei uns brauchen Sie sich nicht in das Wartezimmer zu setzen. Vereinbaren Sie einfach einen persönlichen Termin. Da wir viel in den Wohnanlagen für Sie unterwegs sind, können Sie auch eine Rückrufbitte über unsere zentrale Rufnummer hinterlassen.

6. Ich benötige eine Kopie meines Mietvertrags

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Dieser Service ist allerdings kostenpflichtig.

7. Wann bekomme ich meine Betriebskostenabrechnung?

Grundsätzlich hat der Vermieter nach Ablauf des Abrechnungsjahres (z.B. 01.01.2014 – 31.12.2014) die Betriebskostenabrechnung innerhalb eines Jahres (in unserem Beispiel bis zum 31.12.2015) zu erstellen.
Wir bemühen uns, diesen Zeitraum für Sie zu verkürzen.